samedi 29 août 2020

Aloes D’eden, geschrieben von Herve Senni aus den Release Positive Grooves

Das Lied Aloes integriert viele verschiedene Musikstile. Bossa-Nova wie für das Hauptthema, das sich normalerweise aus einer besonders melodischen Akkordentwicklung im Geschmack von Antonio Carlos Jobim zusammensetzt. Der zweite Teil ist in der Tat ein Solo-Vamp in 7/4 im echten Stil des Progressive Rock oder Electro Jazz.
Mein drittes Album "Positive Grooves" ist als Streaming- und Download-Internetseiten verfügbar.
Das Musikprinzip dieses exzellenten LP unterscheidet sich grundlegend von den beiden anderen. Ich traf die Entscheidung, einen Blick auf eine vielfältige Strategie zum Schreiben zu werfen
Das Ziel ist auf Melodie und Grooves. Die akustischen Gitarrensoli sind normalerweise absichtlich vernachlässigbar. Die Counter-Top-Melodie ist definitiv wichtiger und im Voraus. Das akustische Gitarrensolo kann als Hintergrund verwendet werden und ist durchweg unkompliziert.
Wir haben auch komfortablere und weniger aggressive E-Gitarrentöne verwendet und Orchestrierungen sind reiner als meine üblichen Produktionen. Nie mehr als drei E-Gitarren gleichzeitig und dann werden die Gitarreneffekte tiefer angeordnet, um den tatsächlichen Klang der Gitarre zu hören.
Hauptsächlich weil üblich, sind fast alle verwendeten Akustikgitarren maßgefertigte E-Gitarren, die von mir gebaut wurden. Die Bassgitarrenparts werden mit meiner geliebten Squier Bassgitarre vi und den Schlagzeugparts gespielt, die von echten Schlagzeugspielern mit dem erstaunlichen Tool EZdrummer gespielt werden.

Hervé Senni - Aloes D'eden


Genre: Jazz
Price: 0.99 USD
Collection Price: 9.9 USD
Preview

Aloes d'eden und Streaming


Kaufen Sie das Positive Groove-Album online


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire