samedi 22 août 2020

Seven Course Meal

seven course mealDas neunte Album von Hervé Senni ist da.
Dieses progressive Jazz-Album ist ein Konzeptalbum.
Alle Songs sind in 7/8 Metern, und sie sind alle mit den gleichen zwei benutzerdefinierten Gitarren, die ich baue, interpretiert.

Eine fretless Gitarre, die ein nachhaltiges System und einen Hals mit 24 Bünden trägt, der auch ein sustainic Gerät hält.

Der Zweck einer solchen Begrenzung besteht darin, einen Gruppenton zu erzeugen. Jede Gitarre zwingt mich, ganz anders zu spielen, und daher klingt das Ergebnis wie eine Gruppe mit zwei verschiedenen Gitarristen, anstatt dass sich der selbe Musiker wiederholt selbst überspielt, was es ist.

Auch für die Schlagzeug-Parts habe ich nur das Pattern verwendet, das vom selben Schlagzeuger, Magnus Brandell, gespielt wurde, und ich habe auch den gleichen Drum-Sound und den gleichen Effekt und Mastering verwendet.

Einige der Songs wie Seven Relaxabrate, Seven Brunette und RDC sind alte Songs, die ursprünglich in 4/4 geschrieben wurden. Die anderen Songs wurden für dieses Album geschrieben, basierend auf Grooves oder Sounds.

Sie können das gesamte Album kostenlos auf den meisten Streaming-Websites anhören oder es auf Websites wie iTunes und ähnlichen herunterladen.

Links zum Streamen oder zum Download Seven Course Meal



and many more….

Seven Course Meal on Spotify



Seven Course Meal at Deezer


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire