lundi 10 août 2020

The Green Monster

Electro Jazz Rock


The green monster ist mein viertes Album. Es enthält neun originale Kompositionen auf Basis von Elektro-Grooves und indischen Percussions.

Es ist ein neuer Ansatz für mich. Ich wollte immer Elektro-Rillen, vor allem Jungle Beat, und Schlagzeug & Bass. Ich liebte immer den hypnotischen Rhythmus dieser Muster. Das einzige, was ich nie gemocht über Elektro-Musik ist die nie endenden zwei Bars Muster Schleife für immer.

Ich konzentrierte mich sehr auf Bass. In einigen Liedern ist die Basslinie im Voraus. Ich liebte es, Bassline, die perfekt mit der Elektro-Groove passen. Die indischen Percussions aus dem EZ Drummer Plugin machen einen einzigartigen Sound und passen perfekt zu den E-Drum-Patterns.

Dieser ursprüngliche Ansatz beeinflusste mich sehr. Es war maßgeschneidert, um meine benutzerdefinierte fretless Gitarre sowie meine 12 Strings Stratocaster. Ich verwendete viele der Gitarren, die ich baute, aber ich bestand darauf, einige von ihnen häufig zu verwenden, um einen Gruppenklang zu schaffen, der Unicity zum Album gibt.

The Green Monster

Das Album wird von Distrokid vertrieben und ist somit auf den meisten Streaming- und Download-Plattformen verfügbar.

Hier sind die eingebetteten Versionen meines Albums auf Deezer und Spotify. Sie müssen ein Konto auf diesen Websites haben, um die volle Länge des Albums zu hören. Registrierung auf dem Desktop oder Laptop ist kostenlos, aber es gibt eine kleine monatliche Gebühr, wenn Sie ihre Dienste auf einem Handy nutzen möchten.

Spotify



Deezer


Download
Streaming

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire