mercredi 26 août 2020

No Guitar Allowed!!!





No Guitar Allowed!!! Vol 1





Keine Gitarre erlaubt !!! Vol 1 ist ein Album mit meiner Arbeit an all den Nicht-Gitarren, die ich gebaut habe oder besitze. Ich habe mein Spiel mit Mandoline, Mandola, Mandocello, Ukulele, Akustik und Elektrik sowie Ubass und irischem Bouzouki entwickelt.





Alle Songs auf diesem Album verwenden eine Mischung dieser Instrumente. Es gibt nur einen Song mit normaler Gitarre, aber ich benutze ihn in Open G und spiele ihn mit einem Engpass. Deshalb wurde es auf diesem Album akzeptiert.





Die meisten Bassparts werden mit meinem Ubass gespielt. Bei einigen Songs habe ich meinen geliebten Squier 6 Saiten Bass verwendet, gestimmt wie eine Gitarre.





Der große Vorteil der Verwendung dieser Instrumente anstelle von Overdub-Gitarren liegt in der Leichtigkeit des Mischens. Jeder von ihnen arbeitet in unterschiedlichen Bereichen und eliminiert Kollisionsfrequenzen. Die Songs waren einfach zu mischen und Sie können jeden Track einzeln anhören.





Links zum Anhören No Guitar Allowed Vol 1





Spotify





Deezer





Google Play





Apple Music





iTunes





Amazon





Tidal





No Guitar Allowed!!! on Spotify













No Guitar Allowed!!! on Deezer









Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire